14:45 - 15:45 | SLOT 1 n/n |
Vortrag 1: Anreize, Motivation und Support für Lehrende zum Einsatz digitaler Medien in der Hochschullehre - Ergebnisse einer qualitativen Expertenbefragung aus dem Verbund "work&study" offene Hochschulen Rhein-Saar Vortrag 2: Kollegiale Hospitation zur Stärkung des Einsatzes neuer Medien in der Hochschullehre |
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16:00 - 17:00 | SLOT 2 n/n |
Vortrag 1: Das (e)Portfolio im Praxissemester: Dokumentations- oder Reflexionsinstrument? Vortrag 2: Wir tun es, weil es gut ist! Wie Lehrende die Erfolgsfaktoren für den Einsatz digitaler Medien in der Hochschullehre einschätzen |
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17:15 - 18:15 | SLOT 3 |
Vortrag 1: "Rat(t)en in der Lehre" – Über die Spiel(un)lust von Studierenden am Beispiel digitaler Apps Vortrag 2: Der Einfluss von Kursdesignelementen auf Studierendenzufriedenheit und Studierendenloyalität – Ein Policy-Capturing-Design-Ansatz |
10:15 - 11:15 | SLOT 4 n/n |
Vortrag 1: Erfolgreiches Praxisbeispiel - ein interaktives Blended-Learning-Seminar mit Praxisphase Vortrag 2: E-didaktische Unterstützungsstrategien im digitalen Zeitalter. Beispiele der Implementierung E-didaktischer-Vermittlung an zwei Hochschulen |
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11:30 - 12:30 | SLOT 5 n/n |
Vortrag 1: Quests, Raids, Level Up...Game Over?! Gamification im Spannungsfeld der Hochschullehre und des Modells zum Lernen von Erwachsenen. Inwertsetzung von Gamification in der Hochschullehre Vortrag 2: Vermessene Fragen: Metriken als Ansatz automatisierter analytischer und kontruktiver Qualitätssicherung von Mehrfachauswahlfragen für mobile digitale Medien |